KinoKult.de - Caligari-Kino, Luna Lichtspieltheater, Scala-Kino, Orfeo-Kino

Programmkinos in Ludwigsburg und Fellbach

Samstag, 23. September 2017

Bigfoot Junior

Foto aus Bigfoot Junior

Der 13jährige Außenseiter Adam macht eine unglaubliche Entdeckung: Sein Vater, der die Familie kurz nach Adams Geburt verlassen hat, ist der legendäre Bigfoot. Er hält sich im Wald versteckt, um Adam und seine Mutter Shelly vor dem Pharmazieunternehmen HairCo zu schützen. Denn skrupellose Wissenschaftler der Firma planen Experimente mit seiner ganz besonderen DNA. Adam ahnt nicht, dass er mit der Suche nach seinem Vater auch Bigfoot und die Tiere des Waldes in Gefahr bringt. Doch Bigfoot weiß sich mit seinen übernatürlichen Kräften zu wehren, die er zum Teil sogar an Adam vererbt hat.

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

Trailer anschauen

 
Belgien 2017, 92 Min.
Regie:
Jérémie Degruson, Ben Stassen
Drehbuch:
Bob Barlen, Callan Brunker
FSK:
Ab 6 Jahre
 
Empfohlen ab 8 Jahren
 
Animationsfilm
 
10 Bonuspunkte im Orfeo

Trailer anschauen